Erfahrung mit Urlaubsclub Secret Escapes

Hotel Kleber Post_Bad Saulgau _Wellness und RomantikIm Artikel Wochenend-Trips mit Baby habe ich einen Weg beschrieben, ein passendes Hotel zu finden. Für wen die Auswahl auch weniger qualvoll (groß) sein darf, der kann sich bei kleineren Portalen mit zeitlich oder im Kontigent stark begrenztem Hotel-Angebot für einen eingeschränkten Nutzerkreis („Flash Deal“) und dafür besonderen Preisen umsehen. Die Kleber Post* fanden wir bei Secret Escapes, welches wir erstmalig ausprobierten und womit wir auf Anhieb zufrieden waren. 


Was genau ist Secret Escapes? Einfach gesagt ist es ein Vermittler von Hotelzimmern, allerdings im gehobenen Segment, und nur für registrierte Mitglieder. Der Anbieter verspricht Ersparnisse bis zu 70 Prozent gegenüber anderen.

Nach der Suche lassen sich die Suchergebnisse zum Beispiel auf "Urlaub mit Kindern" eingrenzen
Nach der Suche lassen sich die Suchergebnisse zum Beispiel auf „Urlaub mit Kindern“ eingrenzen.

Es gibt auch Komplettpakete, das heißt Hotel mit Erlebnis- oder Wellness-Zugabe und Anfahrt. Bei den Angeboten ist die jeweilige Ersparnis in Prozent angegeben – und wir Deutschen werden ja ganz Cliché-gemäß euphorisch, wenn wir ein Schnäppchen wittern.

Die Registrierung ist klassisch oder wie so oft neuerdings mittels Facebook-Account möglich. Es bedarf keiner Einladung eines anderen Mitglieds.,

Die Babytauglichkeit ist an der Hotelausstattung nicht abzulesen, aber es lässt sich in der Suchsortierung „Reisen mit Kindern“ oder „Familienurlaub“ auswählen. Meiner Erfahrung nach gibt es immer ein Babybett, wem das reicht – erst recht in einem gehobenen Hotel. Nur bei schnuckeligen, verwinkelten Hotels könnte es zu Platzproblemen kommen. Eine E-Mail ans Hotel klärt schnell solcherlei Fragen.

Ich habe bei anderen Quellen auch gute Bewertungen gefunden (Computerbild OnlineTrustpilot), kann Secret Escapes darum mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Wer es selbst ausprobieren will, hier geht es zur Website von Secret Escapes.


* Wir hatten uns folgenden Deal gekauft: Deluxe Doppelzimmer inklusive Frühstück, Nutzung des Wellness-Bereichs, Willkommens-Drink und Thermeneintritt für schlappe 99 Euro – zu zweit plus Baby. Zum Vergleich: Das Deluxe-Zimmer kostet regulär 179 Euro inklusive Frühstück und Willkommens-Drink, der Thermeneintritt pro Erwachsenem 9,40 Euro.


Hinweise

  • Ich habe für diesen Blogbeitrag keine Gegenleistung erhalten.
  • Die im Text geäußerte Meinung sowie die verwendeten Bilder sind meine eigenen. Der Screenshot stammt von der Secret Escapes-Website,
Advertisements

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. kinder unlimited sagt:

    war das Zimmer dann im Erdgeschoss oder so?oder Blick nach hinten ?

    Gefällt mir

    1. War im zweiten Stock, glaub ich, Aufzug vorhanden. Und ja, der Blick ging nach hinten raus, der Kirchturm war auch zu sehen (und zu hören).

      Gefällt 1 Person

      1. kinder unlimited sagt:

        oft werden die nicht so beliebten Zimmer so abgegeben….aber mich würde das nicht stören !

        Gefällt mir

      2. Mit nach hinten meine ich, dass das Zimmer nicht zur Straße ging, sondern eher Richtung Terrasse, war sehr ruhig.

        Gefällt 1 Person

      3. Ich denke, das kommt aufs Hotel an, oder?

        Gefällt 1 Person

      4. kinder unlimited sagt:

        mir sagte mal jemand, dass die guten Zimmer so nicht vergeben werden, vielleicht stimmt das ja nicht. Deshalb fragte ich Dich 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s