Bequem und hygienisch: Einkaufswagen-/ Hochstuhlpolster

Einkaufswagenpolster HochstuhlpolsterHabt ihr euch im Restaurant schon mal überlegt, was der Hochstuhl schon alles mitgemacht hat? Oder was wohl passiert, wenn euer Baby die Lenkstange des Einkaufswagens genüsslich ableckt? Schön, gell? Ich mag mir das jedenfalls nicht vorstellen.

Hinzu kommt, dass so ein Draht-Einkaufswagen nicht allzu bequem aussieht. Und deshalb war ich ganz verzückt als ich entdeckte, dass es das hier gibt: einen Einkaufswagen-/ Hochstuhlschutz.

 Ich habe mich für ein Exemplar von Safety 1st in Ferrari-Rot entschieden (Amazon, 16 Eur0). Das Polster lässt sich in eine kleine Tasche verwandeln, ähnlich wie manche Regenjacken. Einmal umgestülpt brauchte ich keine Gebrauchsanweisung, das Polster mit seinem eingenähten Gummiband über den Lenker und die Rückenlehne zu ziehen. Sehr nützlich ist der kleine Gurt, denn sonst wäre Junior binnen kürzester Zeit mehrmals aus dem Wagen gesprungen. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Das nächste Mal, wenn wir auf eine länger Autofahrt gehen und eine Pause in der Autobahnraststätte zu erwarten ist, werden wir das Ding jedenfalls wieder einsetzen.


Hinweise

  • Ich habe für diesen Blogbeitrag keine Gegenleistung erhalten.
  • Die im Text geäußerte Meinung sowie die verwendeten Bilder sind meine eigenen.
Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. kinder unlimited sagt:

    cooler Tipp!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s