Mit Baby auf Kreuzfahrt im Orient: Bewertungen zur Aida Stella und zum A380 von Emirates stehen an

Orient Kreuzfahrt Baby mit Mama
Auf einer Kreuzfahrt mit Baby durch den Orient darf es auch mal touristischer zugehen: Ist er nicht unglaublich süß?

Da sind wir. Weihnachten ist vorbei, endlich hatten wir die Gelegenheit dazu, viele liebe Menschen wiederzusehen. Der Jahreswechsel gehört auch schon der Vergangenheit an, und ich bin sehr gespannt auf das Jahr, in dem ich mein Paralleluniversum verlassen muss.

Vorbei ist aber auch unsere erste Kreuzfahrt mit Baby! Und davon werde ich euch in nächster Zeit ganz viel berichten, mit zahlreichen Bildern, einer aktualisierten Packliste, Einblicken in das Leben an Bord eines Aida-Kreuzfahrtschiffes, Erfahrungen vom Flug mit Emirates Airways, Eindrücken von Dubai und Abu Dhabi, dem Wohlfühlbarometer und Schlafrhythmus unseres Sohnes und vielem mehr.

Habt ihr selbst vor, mit Kind mal eine Kreuzfahrt zu machen? Oder habt ihr schon mit Nachwuchs per Schiff eine Reise unternommen? Gerne lasse ich Fragen und Antworten in die Artikel einfließen. 

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. kinder unlimited sagt:

    nein, habe ich nie. Ich bin nicht so der Schiffsmensch, fliegen da schon sehr viel häufiger. Ich bin aber auf Deinen Bericht gespannt.LG Ann

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt da so ein Sprichwort: Wer einmal eine Kreuzfahrt macht, der macht es immer wieder. Das hat sich bei uns bewahrheitet! 😀

      Gefällt 1 Person

      1. kinder unlimited sagt:

        Das mag durchaus sein. Ich würde auch nie sagen, ich mache das nie!
        Ich käme mir ein wenig vor wie be einer Reise mit Reiseleiter, das mag ich auch nicht. Ich bin mehr ein Individualreisender, aber früher gefiel mir einmal die Idee, für immer auf „The World“ zu leben……nur das Geld müsste man haben;-))))

        Gefällt 1 Person

      2. Ich hoffe, ich kann in meinen Berichten dann zeigen, was mich an Kreuzfahrten und den kleinen schwimmenden Städten so fasziniert. 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. kinder unlimited sagt:

        mit Sicherheit…….!!!!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s