Gewinnspiel: Bild des Monats Januar

Der Monat Januar ist rum, und ich hoffe, für euch ging das Jahr so gut los wie für uns. Unseren Jahresbeginn prägten die erste Kreuzfahrt mit Baby auf der einen Seite und den ersten Tagen in der Kinderkrippe auf der anderen Seite. Zehn Illustrationen rund ums Thema Kreuzfahrt und Fliegen konntet ihr auf lifeaintover.de finden.

Mich interessiert: Welche Illustrationen aus dem Januar gefielen euch (am besten)? Stimmt auf https://www.facebook.com/lifeaintover/ darüber ab und gewinnt eine Illustration eures eigenen Fotos!

Teilnahmenbedinungen:
So geht’s: Like die Facebook-Seite und setze bis zum 7. Februar 12:00 Uhr ein „Gefällt mir“ unter das Bild oder unter die Bilder, die dir am besten gefallen.

Ich werde mit Hilfe der „Glücksfee“ von Fanpage Karma den Gewinner ermitteln.
Den Gewinner werde ich hier auf Facebook-Seite bekannt geben und nach Möglichkeit auch per Direktnachricht. Der Gewinner schickt mir innerhalb einer Woche ein Foto (kein Schweinskram), an dem er die Rechte besitzt, an lifeaintover@gmx.de. Das Foto illustriere ich in der bekannten Art und Weise. Ist der gezogene Gewinner nicht erreichbar oder schickt er kein Foto, lasse ich einen neuen Gewinner ermitteln.

Es steht dem Gewinner frei, ob das illustrierte Bild auf der Facebook-Seite von lifeaintover.de veröffentlicht werden soll.

Hinweis: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


In welcher Kleinstarbeit die Bilder entstehen, könnt ihr hier nachlesen: https://lifeaintover.de/2015/12/15/blog-inside-anleitung-fuer-individuelle-bilder/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s