Blogparade #12von12 im Juli: mein Alltag in Bildern

Jeden 12. im Montag gibt es die Blogparade 12von12, anlässlich derer man seinen Tag mit 12 Fotos dokumentieren soll. Ich habe im Juni das erste Mal mitgemacht – da war das Wetter ähnlich wie heute. Statt Zoo stand heute aber Büro/Kita auf dem Plan.

Die Nacht war unruhig, wir tippen mal wieder auf die Zähne. Er heult dann nicht, kreist nur in unserem Bett und tritt. Dafür ließ Junior uns in Ruhe zu zweit frühstücken.
Für den Langschläfer gab es eine schnelle Löwen-Mahlzeit. In der Kita frühstücken dann alle Kinder gemeinsam.
Auf dem Weg zur Kita ist Zeit zum Kuscheln. Gerade an solchen Regentagen bin ich froh, dass es immer noch so super mit der Babytrage klappt. 

… und anschließend ist Zeit für Zweisamkeit.
Dann gibt’s bis zum Mittag eine FotoPause, in der ich mich um einen Fachbeitrag, eine Pressemitteilung und eine Presse-Anfrage kümmere. Beim Essen mit meinen netten Kollegen vermisse ich dann meine Jungs. Die stehen nämlich auch voll auf Sushi.
Im Laufe des Nachmittags hat der Himmel seine Schleusen geöffnet. So wie beim Zoobesuch im Juni.
Schuhwerk und Busverbindung meinten es nicht gut mit mir. Aber immerhin waren es milde Temperaturen; und da ich keine Socken trug, konnten die auch nicht nass werden.
Für das bisschen Regen entschädigt mich das Wiedersehen mit meinem „Baby“, der einen super Tag hatte. Zuhause wollten wir erst einmal die Füße hochlegen, …
… uns stärken …
… und spielen. Draußen im Regen wäre meinem kleinen Naturburschen aber lieber gewesen. 😉
Abends beim Pizza-Essen sind wir dann wieder zu dritt.

 

In Aumüllers Brotfabrik gibt es nicht nur leckeres Brot und Kuchen, sondern ab 17 Uhr auch echt leckere Pizza!

Beiträge anderer Blogger zu „12 von 12“ findet ihr hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2016/07/12-von-12-juli-2016.html

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. kinder unlimited sagt:

    tolle Bilder, toller Tag….würde ich sagen!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s