Packliste für Urlaub mit Kleinkind

Für mich fängt der Urlaub bereits beim Planen und Packen an. Während andere es als nervig und stressig empfinden, die Koffer zu befüllen und Angst haben, etwas vergessen zu können, bin ich da ziemlich relaxt. Ich habe eine Packliste, die ich für jeden Urlaub anpasse: Jahreszeit, Urlaubsziel, Unterkunftsart und natürlich aktueller Entwicklungsstand von Junior. Hier könnt ihr meine neue Liste herunterladen und ausdrucken und auf eure eigenen Bedürfnisse anpassen.

packliste-kleinkind-lifeaintoverde

Die Checkliste für Urlaub mit Baby findet ihr hier: https://lifeaintover.de/2015/09/07/checkliste-packen-fuer-wochenend-trip-oder-urlaub-mit-baby/ 

Ich stelle gerne schon eine Woche vor der Abreise einen Korb oder eine große Tüte auf, wo ich alles sammle, was bis zum Urlaub nicht benötigt wird, aber mit muss.

Um euch den Stress zu ersparen, von Laden zu Laden zu hechten, könnt ihr mittlerweile auch so ziemlich alles online bestellen. Badehose, Babytrage, Windeln, Essen und und und … bekommt ihr auch im Online-Shop baby-walz.de, der freundlicherweise diesen Service-Beitrag für euch gesponsert hat.

Kleinkind mit Koffer lifeaintoverde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s