Mein Tag in Bildern: Blogparade 12von12 im September 

Nachdem ich urlaubsbedingt im August mit #12von12 pausiert hatte, bin ich heute wieder mit von der Partie: Halte deinen Tag (der 12. jeden Monats) mit 12 Bildern fest. (Hier geht’s zu 12von12 im Juni und Juli)

Es war ein normaler Arbeitstag-Montag mit unnormaler September-Hitzewelle.

Junior und ich blieben ganz lang – bis 06:59 – im Bett. Die letzten drei Tage waren wir nämlich für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt, das war schön und anstrengend. In der Kita ließ er sich ohne Motzen aber mit einer stürmischen Umarmung abgeben.

Das Frühstück mit leckerem selbst gebackenem Brot und Kaffee hab ich am Schreibtisch im Büro nachgeholt. Am Vormittag recherchierte ich Themen, prüfte mit etwas Abstand einen Text der vergangenen Woche und hatte ein kurzes Meeting mit der Chefin.

In der Mittagspause holte ich mir eine gute Ladung Vitamin D am sonnigen Königsplatz – bis es da einfach zu heiß wurde. Aber da schafft ein Eis ja gut Abhilfe. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für meine Geburtstagsfeier am Wochenende? Mir war es zum Denken nämlich einfach zu warm.

Noch einen Text fertig gestellt, eine Todo-Liste für den nächsten Tag gemacht, und schon ist der Büro-Montag gelaufen.

Wer bösartig ist, mag mir mangelnde Motivation unterstellen, aber ich freue mich sooo riesig, wenn ich den PC runterfahre und mich auf meinen Weg zu meinem kleinen Juwel machen kann!

Der Weg dauert so 40 Minuten, in denen ich einen Blogbeitrag entwerfen und online shoppen kann – und mich fragen, was der kleine Mann so ohne mich getrieben hat.

Als ich in die Einrichtung kam, rannte er mir ganz begeistert entgegen. Das ist ein sooo schönes Gefühl! ❤️ Auf dem Heimweg war er auch sehr gut gelaunt. Da begegneten wir Freunden, mit denen wir uns für den Spielplatz verabredeten.

Juniors Papa holte uns vom Spielplatz ab und verschwand zuhause in der Küche, um meine Geburtstagstorte zu machen, während wir den Tag auf dem Sofa ausklingen lassen.


Viele andere Beispiele zu 12 von 12 findet ihr hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2016/09/12-von-12-september-2016.html

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Barnie. sagt:

    schön, informativ und lustig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s