#12von12 im Oktober: Mein Tag in Bildern

Juhu, es ist wieder der 12.! Also ist Zeit für „12 von 12“ – im Klartext: Ich stelle euch meinen Tag in zwölf Bildern vor. An dieser fast schon obligatorischen Parade kann jeder teilnehmen, der einen Blog, Instagram- oder Twitter-Account hat oder sonstwie eine Möglichkeit findet, Bilder mit der Welt zu teilen. Alle Teilnehmer sind wieder bei der lieben Caro von „Draußen nur Kännchen!“ verlinkt.


#1von12 Guten Morgen! Wir sind direkt vom Bett in die Kuschel- und Spielecke gewandert. Gähn! Aber alle sind gut gelaunt, das ist schon mal ein Anfang. 😊


#2von12 Junior überwacht wie immer die Frühstücks-Vorbereitung und hilft fleißig  mit. Für eine bessere Sicht trägt er seinen kleinen Hocker durch die Wohnung und steigt drauf.


#3von12 Herbststimmung auf dem Weg zur Kita. Unter den Sternchen versteckt sich übrigens Junior.


#4von12 Heutige Challenge: Bis 15:30 Uhr 1,5 l trinken – Kaffee nicht mitgerechnet! (Hab’s nicht geschafft, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.)


#5von12 Do schaust her! Ein Stückchen blauen Himmels über München entdeckt! Aber kalt ist’s.


#6von12 Shopping in der Mittagspause; wenn ich nix finde, kann ich es nicht einmal auf Junior schieben. (Und ja, ich wurde tatsächlich fündig.)


#7von12 Baby, Baby, Baby! Um 16:15 hab ich Junior wieder. ❤️ Er ist schon so ein Großer und kennt ganz genau alle Abläufe in der Kita.


#8von12 Morgen bringen wir wieder Brot fürs Kita-Frühstück mit. Ob den Knirpsen das saftige Mischbrot mit Buttermilch schmeckt?


#9von12 Für Mama war ein Spielzeug in der Post.


#10von12 Bald darauf bekommt Junior wie versprochen Besuch von seiner Oma. Ob selbst gebacken oder nicht: Ihr Käsebrot schmeckt ihm einfach am besten!


#11von12 Laut Kita ist Junior schon wieder müde. – Ich tippe also, dass er frühestens gegen neun schlafen geht, das Schlafkonto lässt sich ja noch weiter überziehen. 😉


#12von12 Wir genießen noch ein wenig die unverhoffte Herbstsonne. Euch wünsch ich auch einen schönen Abend. 😘


Hier findet ihr meine Bildersammlungen aus dem Juni, Juli und September: Andreas #12von12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s