LittleLife Rucksack für Kleinkinder (Werbung)

Junior wird immer selbstständiger – soweit man das von einem Zweijährigen behaupten kann. Er weiß genau, was er will, wo etwas sein sollte, sucht sich morgens seine Kleidung zusammen, stiefelt in meinen Ballerinas herum, geht mit einem Beutel in der Wohnung „einkaufen“: Er läuft durch die Wohnung und packt ein, was ihm gerade wichtig erscheint, natürlich auch für unsere Ausflüge. 

Jetzt hat er die passende Tasche dafür: einen Rucksack!

Und den hat er auch ganz selbstbewusst aus dem Schrank gezogen und mit einem „Mama, Rücken!“ für sich beansprucht.

Als ich erstmals von den Kleinkindrucksäcken von LittleLife hörte, war ich mir nicht sicher, ob er ihn schon tragen kann. Der Rucksack ist aber wirklich klein und handlich.

  • Der LittleLife Tagesrucksack wiegt leer aber nur 200 Gramm und hat ein Fach mit Füllvolumen von zwei Litern.
  • Der Rucksack ist für Kleinkinder im Alter von 1 bis 4 Jahren gedacht.
  • Junior wählte sich einen Clownfish als Motiv aus, es gibt aber auch das eine oder andere Insekt, Drachen, Mäuse, Figuren aus Filmen. Über der Brust lässt sich ein Gurt schließen, so dass die Schulterriemen nicht über die schmalen Schultern rutschen. Hinter einem Reißverschluss versteckt sich eine Kapuze, die auf das Motiv des Rucksacks abgestimmt ist; für Juniors großen Kopf ist sie aber schon zu eng.
  • Was kommt rein? Schnuller, Früchteriegel, Pixi-Bücher, Taschentücher, Sonnenbrille, Stifte und Schätze aller Art.

Der Rucksack lässt sich zudem mit einer kurzen Leine versehen. Ich erinnere mich, dass eines meiner jüngeren Geschwister bei Wanderungen im Gebirge ein Brustgeschirr und eine Leine hatte, damit er nicht bei einem falschen Tritt in die Tiefe fällt. Junior hört im Münchner Straßenverkehr ziemlich gut, deshalb habe ich die Leine noch nicht ausprobiert. Am liebsten rast er ohnehin auf seinem feuerroten Auto den Gehsteig entlang – zu sehen im Video:

***Gewinnspiel beendet ***

Zu gewinnen gab es: Zwei Kleinkind-Rucksäcke von LittleLife

Ich durfte zwei der supersüßen Rucksäcke an euch verschenken! Um teilzunehmen, konntet ihr mich einfach in den Kommentaren unter dem Blogbeitrag oder beim entsprechenden Beitrag auf Facebook wissen lassen, ob ihr euch in den Dinosaurier oder in den Marienkäfer verguckt hattet. Die Teilnahmemöglichkeit endete am 31. Mai, 23:59 Uhr.

Gewinnspiel_lifeaintover_littlelife_kinderrucksack

 

Advertisements

21 Kommentare Gib deinen ab

  1. Catrin sagt:

    Also, mir gefallen ja alle Rucksäcke, aber ganz besonders der Marienkäfer. Und da wir eine kleine Maus in der Familie haben, würde ich auch den Marienkäfer sehr, sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße von Catrin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Catrin, ich drück euch die Daumen!

      Gefällt mir

    2. Liebe Catrin, du hast gerade eine E-Mail bekommen – und gewonnen! 🙂

      Gefällt mir

  2. Gabriella Katlan sagt:

    Hallo Andrea,

    unsere kleine würde sehr über den Marienkäfer Rucksack freuen und wäre bestimmt eine kleine und süße Vorbereitung für ihren Krippenstart im September.

    Liebe Grüße von Gabriella (aus München)

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Gabriella, oh ja, eine aufregende Zeit! Viel Glück beim Gewinnspiel und schöne Grüße aus Forstenried!

      Gefällt mir

  3. Sina sagt:

    Der Dino ist ja süß! Ich wüsste schon, wem ich den schenken würde. Der Kleine würde sich sicher sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sina, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 🙂 – viel Glück! Viele Grüße, Andrea

      Gefällt mir

  4. Saskia sagt:

    Sooo süß. Da mein Jüngster bald in die Kita kommt, würde er sich sehr über den Dinosaurier freuen. Gerne versuche ich für ihn mein Glück 🍀.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Andrea
    Der Dinosaurier wäre super süß für unsere kleinen Ausflüge. Der Lausbube ist nämlich Kindergartenfrei, im Sommer halten wir uns aber am liebsten draußen auf. So kann er seine eigenen Kleinigkeiten bei sich haben.
    Vielen Dank für die Chance ❤

    Liebe Grüße Melanie

    Gefällt 1 Person

  6. chrissy sagt:

    oh das wäre toll so ein kleiner Rucksack der nemo ist ja zuckersüß den würde ich sehr gerne gewinnen

    Gefällt mir

  7. chrissy sagt:

    huch nicht aufgepasst den Nemo gibts nicht dann den Marienkäfer bitte

    Gefällt 1 Person

  8. Dany sagt:

    Sehr süß. Würde meinen auch super gefallen.

    Noch einen schönen sonnigen Tag.

    Gefällt 1 Person

  9. Claudia Kathrin sagt:

    Mir und meiner lieben Lea gefällt der Marinchenkäfer Rucksack am Besten! Der wäre perfekt für den Kindergarten und für Ausflüge! 💖🌞🌼💖🌞🌼💖🌞

    Gefällt 1 Person

  10. Anke sagt:

    Hallo Andrea,
    wir, bzw. unser kleiner Mann, würde sich sehr über den Marienkäfer freuen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  11. der Marienkäfer wäre toll !! Unser Töchterchen Anna wäre total begeistert ツ

    Gefällt 1 Person

  12. Sinni sagt:

    Huhu,

    ich würde gern den Marienkäfer gewinnen ❤

    Liebe Grüße
    Sinni

    Gefällt 1 Person

  13. Laura Walter sagt:

    Hallo,

    da ich voraussichtlich im September Mama werde, würde ich mich riesig über den Dinorucksack freuen. So hätte unser kleiner Spatz von Anfang an seine Sachen immer zusammen. Liebe Grüße Laura

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Laura, leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Ich wünsche dir alles Gute bis September und danach! Liebe Grüße, Andrea

      Gefällt mir

  14. Einen wunderschönen guten Abend! 30 Leute haben mitgemacht, super! Ich habe alle Namen in eine Liste geschrieben und mit Superanton zweimal eine Zufallszahl generiert: #1 und #24. Und das sind: Catrin B und Janine-Sascha Kaiser. Herzlichen Glückwunsch!

    Und für alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Und solange freue ich mich, wenn ihr regelmäßig auf lifeaintover.de vorbeischaut!

    Gefällt mir

  15. Der Marienkäfer ist echt toll…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s